Schlager auf der MS Berlin

Unsere erste Schlagerkreuzfahrt mit Gaby Baginsky, Graham Bonney und Tommy Steiner ist leider schon vorbei. Wir hatten sie im Blog bereits angekündigt und berichtet:

Schlagerkreuzfahrt im Nordland mit der MS Berlin

Nachdem sich alle an Bord an den Seegang im Norden gewöhnt haben, ging es am Mittwoch mit den Konzerten los. Am Nachmittag stellte sich Tommy Steiner vor seinem Konzert noch hinter die Theke und ließ es sich nicht nehmen, frisches Bier für alle zu zapfen. Später feierten alle zusammen in der Sirocco Lounge zu seinen Hits wie „Märchen von Rhodos“ oder „Das ewige Feuer“.

Am Donnerstag brachte Graham Bonney im Verandah mit Songs, die er selbst auf seiner Gitarre begleitete, die Schlagerfans schon mal in Stimmung. Denn am Abend begeisterte Gaby Baginsky mit ihrem Auftritt ebenfalls wieder in der Sirocco Lounge.

Am Freitag ludt Gaby die Gäste zum Waffeln Backen ein und abends heizte Graham Bonney mit seinen allseits bekannten Songs ein. Am letzten Abend konnten sich alle zum Abschluss noch einmal einen zusammengeschnittenen Film der Kreuzfahrt anschauen und die unvergesslichen Abende Revue passieren lassen.

Wir hatten neben den Schlagerkünstlern auch noch weitere besondere Gäste an Bord: Wir haben ein paar Kabinen dieser Kreuzfahrt über den Radiosender Schlagerparadies, das Magazin Hossa! und die Agentur Promotionprofis verlost. Die stolzen Gewinner der Verlosungen feierten jeden Abend hochmotiviert mit uns zusammen zu den Schlagerkonzerten.

Wer sich nun ärgert, dass er diese tolle Kreuzfahrt verpasst hat, kann sich freuen! Denn schon im April 2019 heißt es wieder „Leinen los!“ zur nächsten Erlebniskreuzfahrt mit dem Motto „Schlager“. Radio Schlagerparadies präsentiert auf unserer Kreuzfahrt Schlagerkünstler der Extraklasse! Olaf, der Flipper – über 40 Millionen verkaufte Tonträger, 64 Gold- und Platin-Awards, 23 x Top10-DVD/CD-Charts, ausverkaufte Konzerthallen – das ist kaum zu toppen. Sänger, Instrumentalist, Entertainer: Olaf Malolepski ist Kult! Mit Gute-Laune-Liedern und tollen Party Hits wie „Die rote Sonne von Barbados“,  „Tausend rote Rosen“ „Daumen hoch“ und bezeichnenderweise „Komm mit an Bord“ ist er der Garant für tolle Schlagerstimmung auf unserem Schiff . Ihm behilflich ist seine Tochter Pia Malo, die durch ihre frühen Auftritte bei den  Schäfern bereits mit jungen Jahren ein Bühnenprofi war und auch mit ihren eigenen Ohrwürmern wie z. B. „Du und der Sommer“ zu begeistern weiß. Linda Feller ist mit an Bord. Sie ist Deutschlands Country-Lady Nr. 1 und reißt uns mit ihren Schlager- & Country-Titeln wie: „And´re Mütter haben auch ein schönes Kind “ und „Billy Bob Texas“ in einer tollen  Bühnenshow mit. Sänger Markus mit Titeln aus den 80ern, mit Bayern-Pop wie „Schickeria“ und der NDW-Welle natürlich mit „Ich will Spaß“ und seinen aktuellen Songs wie „Alles kommt, wie es kommt“ ist ebenfalls mit dabei auf der Schlagerkreuzfahrt  von Radio Schlagerparadies.

Begleitet die Berlin auf ihrer abwechslungsreichen Osterkreuzfahrt von Venedig nach Nizza. Zuerst statten wir den kroatischen Häfen Rijeka und Split einen Besuch ab – lasst die Seele baumeln, während Ihr durch diese malerischen Städte schlendert! Nach einem erholsamen Tag auf See erreicht die Berlin die sizilianische Hafenstadt Messina und Ihr solltet es nicht versäumen, einen Ausflug nach Taormina und zum Vulkan Ätna zu unternehmen. Es geht weiter entlang der Amalfiküste nach Neapel und schließlich nach Civitavecchia. Von dort habt Ihr die Möglichkeit, Italiens Hauptstadt Rom mit all ihren  berühmten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Bevor Eure Reise nach neun Tagen in Nizza endet, machen wir noch Halt auf der schönen Insel Korsika.

Das hört sich doch nach einem unvergesslichen Urlaub an! Und das beste ist: Wenn Ihr bis 31.10.2018 bucht, schenken wir euch das Getränkepaket „Bier und Wein“ im Wert von € 96,- pro Person dazu!

Zur Buchung bzw. weiteren Informationen geht’s hier lang.